Mittwoch, 7. Juni 2017

Kamele






Kommentare:

  1. Kamele wirken immer so majestätisch, finde ich. Ihr erhobener Kopf wirkt so cool und überlegen, wenn sie kauen dann tun sie es mit einer Ruhe, die sollten wir auch an den Tag legen. Kurzum, ich finde Kamele einfach toll.
    Liebe Grüße
    von Edith

    AntwortenLöschen
  2. Wenn morgen alles mit dem Wetter passt, überlege ich auch schon mal wieder nach Krefeld zu fahren. Der Zoo ist so schön übersichtlich. Auf jeden Fall schaue ich mir dann auch die Kamele an :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    jesses, ich liege die letzten Tage auch sehr viel faul im Bett herum.
    Ein Zoobesuch ist immer eine Sache wert. Schönes Kamel.
    Übrigens, Rai muss echt viel lernen, der kennt sehr vieles noch nicht. Er ist so um die 3 Jahre alt.

    Viele liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Kamele sind immer interessant anzusehen. Das liegende Kamel sieht wirklich niedlich aus.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ich finde Kamele sehr faszinierend. Am meisten
    bewundere ich ihre Augen. Von ihrer Gelassenheit
    könnten wir viel lernen.
    Einen guten Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    ich liebe Zoobesuche. Mir Snoopy waren wir ja auch im Tierpark. Sehr schöne Fotos hast du von den Kamelen gemacht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Schön sind sie, deine Kamelfotos. Diese Wüstentiere faszinieren immer wieder. Und auch im Liegen wirken sie sehr majestätisch.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen