Dienstag, 27. Juni 2017

Leinen-Jacke


kurz und kastig







Ich habe nach langer Zeit mal wieder was genäht  und meine Püppi durfte Modell stehen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Sie sieht super aus - ich liebe im Sommer auch weite
    Leinensachen.

    Lieber Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Richtig chic und sehr edel sieht die Jacke aus. Da bin ich sicher, dass sie dir ganz ausgezeichnet steht.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Jawoll!!!*daumenhoch* Super geworden und vor allem das einzig wahre vom Material her auch! Man bekommt ja fast nur noch "blöden Plastikmist" (sorry) zu kaufen. Ich selbst mag und vertrage ja eh nur Baumwolle oder Leinen, hab mir drum auch schon oft was genäht. Naja, und von der Stange paßt es einem ja auch nicht immer und vom Gefallen her oft erst Recht nicht. Ist so!!!;-(

    Drum viel Spaß beim Tragen!...
    wünscht Dir Tigerita
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Superklasse liebe Gabi, immer wieder toll zu sehen wie klasse du nähen kannst. Mag auch den Stoff bzw. das dunkle Rosenmuster gerne und perfekt gewählt mit dem Futter.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    die Jacke sieht klasse aus. Sie steht dir bestimmt ausgezeichnet. Ich bewundere dich für deine Nähkünste.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen