Dienstag, 20. Juni 2017

Strick-Kombi



fürs Baby meiner Enkelin



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Haekelline

mehr gehäkeltes und gestricktes findet ihr bei HäkelLine



Kommentare:

  1. Joli ensemble !!!
    Merci pour la visite !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich die "Uroma" aber wieder ins Zeug gelegt. Deine Kreativität ist einfach spitze.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Wetter genau das richtige, ... bis auf die Mütze, die sieht zwar auch sehr schön aus wäre mir aber gerade auch zuuuuu warm.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das wieder niedlich, Du machst das einfach immer klasse!! Sogar mit Lochmusterrand für bessere Belüftung, gell.;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    fein hast Du das wieder gemacht. Das sieht richtig niedlich aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    so süß sieht das Püppchen mit der Kombi aus. Hast du toll gemacht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Niedliche Kombi. Da war die Freude bestimmt wieder groß.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. da hat sich dein Enkelkind sicher SEHR gefreut gabi
    mit einem Lg vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. Nun hat deine Enkelin ein besonders hübsches Baby. Schön hast du es eingestrickt.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Einfach süß, liebe Gabi, Puppensachen habe ich in meinem Leben auch mehr als genug gehäkelt, gestrickt und genäht. Ein ganz kleines bißchen beneide ich Dich schon um Deine Enkelmädchen. Ich hätte nämlich so viele Künstlerpuppen zu verschenken. Mein (einziger) Enkel hat kein Interesse.
    LG Edith

    AntwortenLöschen