Freitag, 28. Juli 2017

Juli- - Collage





Nun ist auch schon der Juli fast zu Ende.
Wir haben Hochsommer - zumindest die meiste Zeit
Hundeplatz und Spaziergänge mit Dina durch wald und Felder standen regelmäßig auf dem Programm.

.....und wenn das Wetter mal schlechter und regnerisch war, hatte ich Zeit zum Puppenhaus-basteln und zum Handarbeiten, das Wollpaket war eine liebe Überraschung vom Tiger.



---------------------------------------------------------------------------------------------------




noch mehr findet ihr bei  Birgitt

Kommentare:

  1. Lach, besonders passend ist das Tropfenbild. Wir hatten hier diesen Monat auch reichlich Regen. Ansonsten wieder eine sehr schöne Collage.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. ...dies kleinen Einzelteile im Puppenhaus kann ich nur immer wieder bewundern, das könnte ich so mini nicht...schön, dass ihr viel Zeit draußen verbringen konntet, dafür ist der Sommer doch da,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Schön wie dein Puppenhaus so liebevoll ausstaffiert wird.
    Und zum spazieren gibt es bekanntlich kein falsches Wetter, nur falsche Kleider.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar gehen wir auch spazieren wenn das wetter schlecht ist, das muss halt sein mit Hund; aber bei schönen Wetter sind die Spaziergänge dann doch ausgiebiger.

      Löschen
  4. Liebe Gabi,
    deine Collage ist sehr schön. Ihr habt viel erlebt mit Dina und dein Puppenhäuschen ist wunderschön geworden. Die letzten Tage wären bei uns wohl nur Tropfenbilder entstanden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Ein klasse Monat den du bzw. ihr richtig genutzt habt. Hoffe der August wird noch viele schöne Tage für ausgiebige Spaziergänge für euch bereithalten.
    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Schön ist deine Juli-Collage geworden und gibt eine Übersicht, die mich mahnt, dass ich nicht immer kommentiert habe. Das tut mir Leid. Ich war einfach kaum am PC, da ich auch selten zuhause war.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht doch nichts, Do
      Ab und an ein Kommentar reicht doch vollkommen, nicht jeder Post muss von jedem Leser kommentiert werden, das klappt bei mir zeitlich auch nicht immer

      Löschen