Montag, 28. August 2017

böser Staubsauger











...... und noch ein paar Fotos vom gestrigen Beagle Treffen:











Kommentare:

  1. Wow, das sind ja süsse Bilder... Eine richtige Rasselbande ist das.
    Meine Hündin Jagt auch immer den Staubsauger 😊.
    LG Susa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und ja böser Staubsauger
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist der Staubsauger Dinas Feind? ;-) Meine Katzen mögen ihn auch nicht! :-))) Sie bedanken sich übrigens für deine Krauler! Die Bilder vom Beagle-Treffen sind umwerfend süß - und außerdem tolle Aufnahmen! Ich habe von deiner anstehenden und verschobenen Untersuchung gelesen - ich drück schon mal die Daumen, dass daalles in Ordnung ist und dass du auch deine "Rundherum-Termine" alle gut unterbringen kannst (Urlaub etc.)!
    Herzliche rostrosige Montagsgrüße und liebe Dina-Krauler von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/08/noch-ein-bisserl-mehr-vom-rostrosen.html

    AntwortenLöschen
  4. Das kenne ich von den Hunden meiner Töchter auch. Herrliche Bilder. Wie haltet ihr die eigentlich auseinander?
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jeder ist ein kleines bisschen anders. Anfangs hätte ich auch nicht gedacht, dass ich Dina selbst aus der Entfernung im Rudel erkenne.

      Löschen
  5. *lacht*...der ist aber auch pööööse. Immer dieser Krach und sich dann einfach durchs Revier begeben. Das geht ja mal gar nicht^^ Klasse Filmchen und da musst du bestimmt auch immer lachen, gell.

    Klasse auch die Aufnahmen von dem Treffen. Macht immer wieder Spaß diese Freude zu sehen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi,
    *lach* unsere Sandy hatte damals immer Angst wenn ich mit dem Staubsauger kam.
    Ach ist das schön so ein Treffen und man sieht alle haben ihren Spaß.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. *Lach* Unsere Fellchen mögen den Staubsauger auch nicht. Deshalb benutze ich ihn nur ganz selten (wir haben kaum Teppiche). Sie verziehen sich dann in die hinterste Ecke. Genauso wie Türklingeln, davor fürchten sie sich auch. Und unser Staubsauger greift (im Gegensatz zu eurem) nicht mal an *lach*.
    Das quirlige Treiben beim Beagletreffen sieht lustig aus. Es scheint, alle haben eine Menge Spaß, liebe Gabi.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Das Beaglerudel sieht immer wieder gut aus. Und Dina scheint es da zu gefallen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Warte mal ab, den Kampf gewinnt Dina bestimmt noch....hihihi! :-)
    Herrlich, wie sie immer wieder versucht, die Düse zu bekämpfen.

    Die Fotos vom Beagle Treffen sprühen nur so von Freude am Toben. Das waren für die Wauzis bestimmt sehr schöne Stunden
    und auch die Besitzer hatten ihren Spaß. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. So viele fröhliche Hunde auf einem Platz. Da gibt es doch bestimmt immer was zu lachen. Du hast tolle Bilder mitgebracht. Tja, den Staubsauger mag Emma auch nicht. Sie geht immer in ein anderes Zimmer wenn ich mit dem Staubsauger komme.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Ach, ist das niedlich! 😊
    Auch die Bilder!

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann verstehen, dass Dina den Staubsauger nicht so besonders mag. Leider muss das Staubsaugen halt manchmal sein.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen