Dienstag, 1. August 2017

Ich sehe ROT

klein - aber ROT 



ein verloren gegangener Schnuller am Baumstamm





----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


Kommentare:

  1. Baum mit Schnuller, sieht gut aus. Und ebenso gut ist die Idee, das gefundene Teil in der Höhe zu platzieren.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Laach, das Kind wird aber nun weinen, der Schnuller ist weg. Sehr schön gesehen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass dort am Stamm so ein kleiner Aufhänger war. In solchen Fällen machen sich Schnullerketten mehr als bezahlt. Aber ein prima Fund für die Rot-Aktion.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    ich habe ja schon die verschiedensten verlorenen Dinge irgendwo baumeln sehen, ein Schnuller war noch nie dabei. Toll, dass Du ihn entdeckt hast. Eine schöner Beitrag für das Projekt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. ...schön gesehen, ist ja nicht groß,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt ja auch wirklich "Schnullerbäume" ! Aber hier war es wohl ungewollt.

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Klasse 😉... der wird bestimmt schon vermisst.
    LG Susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  8. *lacht*...also bei mir über den Blick gewundert, aber du bist ja auch nicht "besser" *liebmeint*. Den hast du ja auch klasse gesehen. Toll!!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal ein toller Fund!
    Lieb, dass ihn dort jemand aufgehängt hat, damit er beim nächsten Mal evtl. gefunden wird.
    Danke für diesen schönen Beitrag!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber ein schönes Schnuller Bild geworden.

    AntwortenLöschen
  11. Der wird da sicher nicht mehr abgeholt, aber so hat er es wenigstens bis ins Internet geschafft.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen