Dienstag, 8. August 2017

Schultertuch

Hangefärbte "Ein und Alles"DrachenWolle hatte sich im Vorfrühling in meinen Einkaufskorb eingeschlichen

Recht teuer (ich glaube der 100g Stang hatte ca 13 € gekostet), aber farblich so schön frisch, musste ich sie einfach haben. Wofür, wusste ich damals noch nicht. Für Socken war sie mir zu schade, also habe ich mir nochmal ein kleines Schultertuch gestrickt.  ich denke zu schwarz, dunkelblau und zu weiß ist das ein schönes Accessoire.

Getrickt habe ich die wolle etwas lockerer mit Nadelstärke 3,5






Für diesen Preis dürfte die Wolle für meinen Geschmack allerdings etwas weniger kratzig sein.





-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Haekelline

mehr gehäkeltes und gestricktes findet ihr bei HäkelLine

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden - kannst du dir im Cabrio um
    die Schuler legen.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch dort schützend, wo es bei Luftzug schmerzend werden kann.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    dieses tolle Tuch wird Dich im Hebst und Winter treu begleiten und wärmen.
    Vielen Dank für's Verlinken auf meiner Blogparty und Deine lieben Worte.
    LG – Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Das Schultertuch ist toll geworden, liebe Gabi! Sowohl die Farbkombination wie auch das Muster gefallen mir ganz ausgezeichnet.:-)
    An kühlen Abenden ist es für die Schultern auf jeden Fall ein wärmendes Teil. :-)

    Bei dir habe ich auch viel verpasst, die Aufnahmen vom Gruga-Park sind einfach Spitze. :-)

    Ganz liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Das Schultertuch sieht wunderschön aus, liebe Gabi. Farbe, Form und Muster gefallen mir ausgezeichnet. Ich habe leider mit reiner Wolle gerenell Probleme. Deshalb kaufe ich sie mir erst gar nicht, was ich bei der handgefärbten oftmals bedaure. Die sehen mitunter ganz toll aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ist natürlich ärgerlich wenn sie dann kratzig ist. Hoffe mal du magst das Tuch dennoch oft umlegen, schön sieht es auf jeden Fall aus.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    das Tuch sieht sehr schön aus. Die Farbe und die schöne Kante gefallen mir sehr gut. Schade das es ein wenig kratzig ist. Ich hoffe, du kannst es trotzdem tragen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen