Montag, 25. September 2017

altes Spielzeug für Jungs



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


















Fotos aus dem Spielmuseum Soltau



11 Kommentare:

  1. Schöne Bilder, auch für uns Mädels sind das schöne Spielzeuge :))

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ich mag dieses alte Spielzeug. Es ist so wunderschön
    und erinnert mich an meine Jugend.
    Einen schönen Restmontag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    wunderschön ist dieses alte Spielzeug. Besonders begeistert mich die alte Eisenbahn. Schön, dass man so etwas wenigstens noch im Museum findet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wie nostalgisch schön, auch die Puppen vom letzten Post! Gut, daß es Museen gibt, wobei Deine eigene Sammlung ja auch schon sehenswert ist.
    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Toll, hach da wird man(n) doch auch wieder zum Kind, gell. Schaut echt schön aus und reizt auch ungemein ;-)

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mir sicher, da spielen nicht nur kleine Jungs gerne damit.
    Da sind ja richtige Trou­vail­leien dabei.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    das ist ja eine wunderbare Sammlung alter Spielzeuge. Gerade in Miniaturanlagen sieht man immer wieder echte kleine rote Hingucker. Da wird sofort das Kind, das in allen von uns noch steckt wach und will nur eines: spielen!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Da schlägt mein Herz gleich höher! Da muss man sich ganz schön zurückhalten, um nicht damit zu spielen. Das sind wahre alte wunderscöne Schätze!

    Danke fürs Zeigen, liebe Gabi!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  9. wie schöön
    ich liebe solche alten Schätze ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du einen solch schönen Beitrag für S/W mitgebracht und ich pausierte. Aber gerne habe ich mir deine Bilder auch heute noch angeschaut, liebe Gabi.

    Wenn ich das nächste Mal in Soltau bin, werde ich mir dieses Museum auf jeden Fall auch anschauen. Das lohnt sich, wie ich an deinen Fotos sehen kann. :-)

    Ich hoffe, ihr habt euch gut erholt und dir geht es auch wieder richtig gut. Herrlich, wie schön die Heide blüht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    PS Kommenden Montag geht es auch mit S/W bei mir wieder weiter.

    AntwortenLöschen
  11. So ein schönes Vehikel. Und sowas von geeignet für beide Projekte.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.