Sonntag, 10. September 2017

die Heide blüht


Kommentare:

  1. Herrlich liebe Gabi, ich möchte das auch einmal sehen. Danke fürs Mitnehmen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich war als Kind einmal in der Heide und wünsche mir seit dem, noch einmal dort Urlaub zu machen. Wie schön, dass ihr dort leben dürft. Wundervoll. Sina

    AntwortenLöschen
  3. Na...da verschwindet Sina ja fast. Ganz toll liebe Gabi und wie ich sehe habt ihr auch mit dem Wetter Glück. Das freut mich sehr und ich wünsche euch noch viel Spaß. Erholt euch gut.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns in der Nähe (Pestruper Heide) blüht auch die Heide...tolle Bilder!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  5. Sie sieht so fantastisch aus, die blühende Heide - und macht mir Fernweh nach den blühenden Highlands.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, diese blühende Heide.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  7. Das ist auch mal was Sehenswertes! Viel Spaß noch!
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sooo schön aus. Dina verschwindet ja fast im Heidekraut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen