Samstag, 23. September 2017

Landschaft pur

Als wir ankamen war noch sehr viel Erika am blühen, zum Ende des Urlaubs sah man dann doch schon ganz deutlich, das die Blüte nun bald vorbei ist.

Wacholder Wald









Misselhorner Heide







Heide bei Bispingen




  


Schwindebecker Heide




dort entdeckten wir dann auch das hier:


7 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    wunderschöne Fotos. Die Heide ist immer ein Erlebnis.
    Früher war ich oft in der Lüneburger Heide.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ganz wunderbar sieht die blühende Heide aus. Wunderschöne Blütenteppiche. Bestimmt habt ihr dort herrliche Wanderungen unternommen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wanderungen? - Nein eher Spaziergänge, denn mehr wie 2-3 km am Stück schaff ich leider nicht

      Löschen
  3. Hach, Bispinger Heide...das kommen Erinnerungen hoch ;-) Klasse Bilder hast du gemacht und man meint auch den Unterschied erkennen zu können.

    Gab es denn an dem Punkt auch ein Selfie?

    Schönen Sonntag gewünscht sende ich viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, ich selbst habe kein selfie gemacht. ich mag keine selfies, die cam an meinen Handy ist eher bescheiden, was die Qualität der Fotos angeht

      Löschen
  4. Sie sind einfach nur wunderschön, deine Heidefotos.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Gabi,
    heute habe ich mir mal wieder all deine Posts angeschaut - von den Puppenstuben bis hin zu Heide.
    Es ist alles wieder sehr sehenswert und interessant.
    Bei der Heide kommt mir immer Hermann Löns in den Sinn oder der Erlkönig. Wir leben hier direkt an einer Heide.
    Ein Spaziergang dort ist immer wieder ein Erlebnis - alleine die Atmosphäre in der Heide hat für mich etwas mystisches.

    Dir und den deinen wünsche ich ein angenehmes Wochenende und schicke herzliche Grüße mit einem Dankeschön für deine Besuche und Kommentare bei mir - zu dir.
    Alles Liebe für dich
    Laura

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.