Freitag, 29. September 2017

September - Collage





Urlabsvor-und Nachsorge und natürlich der Urlaub in der Lüneburger Heide prägte meinen September.
Wir waren ganz viel unterwegs in der Natur, waren im Spielzeugmuseum haben und das"verrückte Haus" angekuckt.

Nach unserem Urlaub war gleich das Solinger Lichterfest und und am nächsten Tag ging es wieder zum Beagle-Treffen.
Dina ist nun 1 Jahr bei uns und sie hat sooo viel gelernt

Es war ein schöner Monat.

Ich hab mich erholt, auch wenn meinen Beschwerten nicht wirklich angeklungenen sind, hatte ich in der Heide doch weniger Probleme. Hier zuhause ist die ab und zu leichte Luftnot wieder ein wenig größer.


---------------------------------------------------------------------------------------------------




noch mehr findet ihr bei  Birgitt

8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,
    ich war ganz erstaunt, dass es jetzt bereits 1 Jahr her ist, dass ihr Dina zu euch genommen habt. Die Zeit ist so schnell vergangen, Wahnsinn.
    Die Luft an der Küste, die Lüneburger Heide liegt ja auch nicht so weit weg, ist einfach viel gesünder als die Stadtluft mit all den diversen Oxiden und dem Feinstaub. Du brauchst einfach viel mehr Urlaub :)))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    auch ich war jetzt erstaunt, dass Dina schon 1 Jahr bei euch zu Hause ist. Wie die Zeit vergeht!

    Ein schöner bunter Monat September mit tollen Eindrücken der Lüneburger Hause und das Verrückte Haus in Bispingen durfte auch nicht fehlen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Die Zeit rast, besonders wenn man Urlaub hat und viele neue Eindrücke sammelt.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Zusammenstellung eurer Erlebnisse hast du in die Collage gebracht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. ...schon ein Jahr ist sie bei dir? wie doch die zeit schnell vergeht...Urlaub ist schön und klar, dass es dann gesundheitlich auch besser geht...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so schnell vergeht die Zeit. Ruckzuck ist ein Jahr rum. Dann gratuliere ich zum Dina-Einzugstag. Ihr habt viel erlebt im September. Die Collage ist toll.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Die Zeit die rennt...hat nicht erst das Jahr angefangen? Und nun liegen Weihnachtssachen in den Geschäften...ein Jahr ist die Kleine alt. ...
    liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ich frage mich auch immer wo die Zeit bleibt, so ein Jahr ist wirklich nichts...

    Ein Monat mit vielen schönen Momenten und Ereignissen; so lässt man es sich gefallen, gell. Nicht so schön zu lesen ist dass mit deiner Gesundheit. Lässt ja drauf schliessen dass die Luft im Norden besser für dich ist. Vielleicht wäre dann zu überlegen ob ihr nicht noch einen Umzug wagt, denn grundsätzlich geht die Gesundheit vor.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.