Sonntag, 1. Oktober 2017

Celle - Das T zur Woche 36


Heute nehme ich euch mit zu einem Kleinen Bummel durch die Celler Altstadt. 
Gleich zu Anfang fiel mir diese Tür auf: 




Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

und einen guten Start in die neue Woche





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova




















6 Kommentare:

  1. Schöne Bilder aus Celle sind das. Ich staune immer wieder, es gibt so viele schöne Ecken in Deutschland. Danke fürs zeigen.
    LG Susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  2. Die Tür ist imposant. Und die Altstadt von Celle gefällt mir auch sehr gut. Der Baum im Blumentopf ist aber auch ein echter Hingucker.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    Danke für Deinen Spaziergang durch Celle. Ich liebe diese Städte mit ihren Fachwerkhäusern und den gemütlichen Cafes am Platz.
    Das Tor ist besonders hübsch und wird, so nehme ich an, zu einem öffentlichen Gebäude gehören.

    Liebe Grüße und hab einen guten Wochenstart
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir dafür...durch Celle bin ich mal mal an Weihnachten und hab mir dort den Markt angeschaut. Mochte die Stadt weil ich eh auch so ein Fan von Fachwerk bin. Tolles T hast du entdeckt und danke dir dass du es sogleich festgehalten hast.

    Der Hammer ist auch der große Blumentopf, auch eine tolle Idee^^

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Das war ein feiner Bummel durch Cell, liebe Gabi. Ich mag diese Stadt auch sehr mit ihren hübschen Fachwerkhäusern.:-)

    Bei dem Blumentopf musste ich sofort an den denken, der bei uns in Bad Homburg steht. Ich glaube, ich zeigte ihn mal auf meinem Blog.
    Wie klein der Mensch daneben aussieht, gell?

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Das Tor ist toll, aber das absolute Highlight ist der Tontopf trotz Graffiti.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.