Donnerstag, 19. Oktober 2017

Herbst-Zeit

ist für mich farblich betrachtet die Schönste Jahreszeit,
vor allem dann wenn wir so tolles Wetter haben wie die letzten Tage,
Dann zieht es mich einfach raus in die Natur






---------------------------------------------------------------------------------------------------------




 Noch mehr  NATUR  gibt es bei Jahreszeitenbriefe  zu sehen 

11 Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,

    in deiner Collage ist alles enthalten, was der Herbst schönes zu bieten hat. Du hast Recht, bei dem Traumwetter der letzten Tage macht der "goldene Herbst" besonders viel Spaß.Grins, für uns hat es bedeutet, rackern im Garten.

    Viele liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Herbst ist meine liebste Jahreszeit und bei diesem herrlichen Sonnenschein muss man einfach nach draussen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,
    ja das Wetter ist so herrlich und ich habe seit letzter Woche die Handwerker hier und komme nicht weg :(((
    Schön, dass ich überall ein paar Bilder erhaschen kann. Vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    dieses herrliche Herbstwetter, das alles zum Leuchten bringt, zieht uns ja wirklich magisch nach draußen.
    Eine feine Collage hast Du erstellt!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. ...sogar einen Buntspecht hast du getroffen...herrliche Herbstbilder,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind jetzt wunderschön. Und du hast recht, drinnen sitzen ist einfach nicht das Richtige bei diesem Wetter.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht es genauso, liebe Gabi. Auch wir haben hier herrliches Herbstwetter. Da wäre es wirklich eine Schande, wenn man in der Wohnung sitzen bleibt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt, im Moment hat der Herbst sehr viel zu bieten, ich glaube, der "Goldene Oktober" verzaubert uns alle!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Kann ich verstehen und so mochte ich den Herbst auch. Sehr stimmungsvolle Bilder.

    Liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    schön hast du den Herbst in deiner Collge zusammengebracht!
    Auch ich liebe diese Jahreszeit sehr!!!!!
    Wenn die Sonne scheint wird es noch bunter und schöner...
    Danke dir!
    Herzliche Grüße schickt dir
    Monika*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    der Herbst ist zwar nicht meine Lieblingsjahreszeit, aber die letzten Tage waren wirklich herrlich. Im Sonnenschein war das bunte Herbstlaub wunderschön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.