Sonntag, 15. Oktober 2017

T zur Woche 38

heute aus Lüneburg


 das Tor stand auf dem Vorplatz zu dieser Kirche





Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

und einen guten Start in die neue Woche





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

8 Kommentare:

  1. Wie interessant, liebe Gabi,
    dieses Tor steht also nicht immer dort, oder?
    Es ist ja eindeutig "Kunst" und sieht jedenfalls sehr fein aus.
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ein sehr spezielles Tor entdeckt. Kunst am Tor, sozusagen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Klasse und sehr kunstvoll. Könnte mir vorstellen das es zu einer besonderen Ausstellung führt, vielleicht ja auch wegen des Lutherjahres (war doch dieses Jahr). Jedenfalls klasse entdeckt und auch ein Dankeschön dafür dass auch wir durchgehen konnten.

    Herzliche Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Tor wurde sicher extra für das Lutherjahr aufgebaut.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll. Lüneburg ist so schön, aber das Tor habe ich noch nie gesehen.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  6. ...interessantes Tor, sicher für das Lutherjahr dort aufgestellt?

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    ich staune immer wieder was du alles entdeckst. Das Tor sieht toll aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.