Freitag, 20. Oktober 2017

Überraschung

Eine total liebe Überraschung war gestern in meinem Briefkasten. 

Neugierig wie ich war, musste ich den Briefumschlag gleich öffnen.


Drinnen war neben einem lieben Brief, ein Foto-Bildband mit den dazupassenden Postkarten. Eingewickelt war das Ganze in einen fröhlich bunten Einkaufsbeutel

Von wem die leibe Post kam wollt ihr wissen?


Ich habe mich ganz dolle gefreut und möchte mich auf diesem Wege bei euch bedanken.

5 Kommentare:

  1. Über so eine Überraschung hätte ich mich auch gefreut,
    ganz süß.....
    Euch ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Was Besonderes für eine Besondere!

    Gönnergruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Wuff
    Ich hab es bestimmt geschafft, ein Lächeln zu zaubern...
    Mein Frauchen hatte mal so einen Herzchenbeutel in der Apotheke bekommen...und sie liebt diese bunten Herzen, deshalb hat sie gleich ein paar gekauft.
    Zusammengelegt passt er in die Hosentasche...
    Die Sprüche in den Büchlein...mussten wir weitergeben...
    Wuff Tibi
    die sich freut, weil du dich freust.


    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine schöne Überraschung. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja niedlich♥ Da freue ich mich für euch mit und die Tasche wird euch bestimmt jetzt immer begleiten, gell (schön praktisch).

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.