Dienstag, 19. Dezember 2017

Küchen-Möbel

im Stil eines American Diner



Bänke und Tisch habe ich gefertigt


die Einbauküche ist gekauft











-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

4 Kommentare:

  1. Gefällt mir und klasse gemacht; auch mit der gesamten Ecke d.h. der Deko die auch in dem Stil gemacht wurde.

    Dir noch einen schönen Tag und viele liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. WOW - das ist großartig umgesetzt

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist soooo schön. Das kleine Kinderstühlchen ist ja niedlich und was zu essen gibt es auch. Das hast du ganz toll gemacht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine Familie kann es sich nun richtig gut gehen lassen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.