Sonntag, 14. Januar 2018

Das T zur Woche 3

Wir waren am Freitag im Tierpark.
Mein heutiges Tor ist eher ein Guckloch durch die mit Maschendraht bespannte Tür zum Waschbärgehäge.

Wir waren am Freitag im Tierpark.
Weitere Fotos zeige ich diese Woche.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

und einen guten Start in die neue Woche





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    die Waschbären haben aber einen schönen gedeckten Tisch. Ein feines Guckloch (Tor). Bin schon gespannt auf die Bilder.

    Hab einen schönen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mit dem Guckloch in der Tür eine gute Idee gehabt.
    Dir einen schönen Sonntag und dann auch eine feine Woche.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich, liebe Gabi,
    da hast Du den Waschbär ja ganz toll erwischt! Ich bin schon gespannt auf die weiteren Bilder!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal ein ganz anderes Tor, liebe Gabi.:-)

    Absolut niedlich der kleine Waschbär, der einen reichlich gedeckten Tisch vor sich hat, wow! Ob er sich entscheiden kann, zu welchem Teller er zuerst greift?

    Bei uns sind die Waschbären, die sich enorm vermehrt haben in der freien Natur, keine gern gesehenen Gesellen mehr. Sie treiben wirklich viel Unwesen.

    Ganz liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Den haste ja klasse erwischt und ein super T für den heutigen Tag. Ich mag ja die Kerle, auch wenn sie sehr frech sind und ich damals in CDN jeden Abend alle Futterhäuser reinholen musste^^ Der Kerle auf dem Bild hat es sich bestimmt schmecken lassen. Freue mich schon auf mehr und danke dir auch dass du heute damit dabei bist.

    Habt noch einen schönen Sonntag und ganz viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Toll erwischt! Ich dachte erst von Weitem, es wäre ein für Menschen gedeckter Tisch.;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. DSS ist ja wirklich niedlich. Tolles Foto.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Susa

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Einblick auf Waschbär und gedecktem Tisch.
    Lieben Gruß in die Woche, klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee und schönes Foto, einen schönen Abend noch und liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  10. Ach ist das putzig liebe Gabi, ein richtiges Festmahl ist das♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Der wird ganz schön verwöhnt - ein "Fünf-Gänge-Menü" - dafür kann er sich schon einsperren lassen ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    der Waschbär ist sooo niedlich. Ein Glück das du ihn durch das Guckloch fotografieren konntest. Wir sollten auch mal wieder einen Tierpark besuchen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen