Montag, 8. Januar 2018

Fokus auf SW - Woche 2


Auf einem Parkplatz am Rhein entdeckten wir am Samstag diese "Ente"
Ob sie wohl schwimmen wollte?



















---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    die Ente mit den Schwimmflossen ist ja genial. Eine Ente war mein erstes Auto und ich fand die Ente wirklich toll, bin ich sehr gerne mit gefahren.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unser erstes Auto war auch eine Ente - ich hab sie geliebt und finde sie auch heute noch knuffig

      Löschen
  2. ...wie lustig, der Ente Schwimmflossen zu verpassen...hoffentlich hat sie die nicht gebraucht,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein richtiger Hingucker und ich glaube solche Flossen macht so manche echte Ente neidisch. Der Besitzer des Wagens versteht jedenfalls Spaß!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja mal eine total lustige Ente, die ihrem Namen alle Ehre macht, liebe Gabi!
    Toll, dass du sie im Bild festgehalten hast.:-)
    Die Schwimmflossen (die braucht man hier zurzeit bei all dem Wasser) in den Fokus zu nehmen war einfach ein "Muss" :-)

    Nun muss die große Ente mal sehen, dass sie mit ihren Artgenossen vorne mithalten kann. *g*

    Vielen Dank, liebe Gabi, fürs Mitmachen, ganz liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Mit diesen Dingern kann sie an Land jedenfalls richtig watscheln :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, bei dieser Ente wurde der Spitzname wohl wörtlich genommen ;-)) Süß!
    Und gut gesehen und schön bearbeitet von dir!
    Alles Liebe aus Rostrosenhausen,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/01/jetzt-aber-wirklich-ruckblick-auf-die.html

    AntwortenLöschen
  7. *lach* Da hat jemand Sinn für Humor! Wie schön, lustig, originell… spürst du meine Begeisterung, liebe Gabi??? Das hast du ganz prima entdeckt, aufgegriffen und bearbeitet!

    ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Eine Ente mit Schwimmflossen *lach* Naja, bei den Wasserständen jetzt am Rhein. prima das du sie gleich fotografiert hast.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. *lacht*....mit Schuhen habe ich so eine Ente auch noch in Erinnerung aber mit Schwimmflossen nicht. Genial gesehen von dir und ein super Fokus!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,

    deine Bilder hast du toll bearbeitet. Da musste ich auch lachen als ich deine echten Enten mit dazu gesehen habe. In einer Filmserie gab es auch diese schwimmende Ente (Auto).

    Hab einen schönen Tag
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Das weckt Erinnerungen - habe in den 70er Jahren 3 Jahre eine gehabt.
    Später lief an den Dichtungen das Wasser herein und ich habe sie
    abgegeben
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, das hast Du cool gemacht!!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen