Mittwoch, 14. Februar 2018

Happy Valentin

Ich bedanke mich hiermit für eure Besuche und Kommentare hier  im Blog.



Ich wünsche allen einen schönen Valentinstag, egal ob ihr ihn feiert oder nicht.



Ich sehe darin am ehesten einen Tag, an dem der Kommerz angeheizt wird. ich boykottiere das.

Um die Liebe zu feiern, habe ich andere Tage, z.B. unser  Kennelerntag,. 
An diesen Tag ist ( wenn irgendwie machbar) zusammen essen gehen Pflicht.

Kommentare:

  1. Ja ich zelebriere den Tag auch nicht. Mein Mann schenkt mir an anderen Tagen Blumen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn er nicht speziell gefeiert wird, so ist Dein Post doch ganz lieb, und dafür DANKE!
    Ja, wir haben auch das ganze Jahr Valentin. ;-) Ist wie mit der Fassenacht, gell. Da brauchen wir keine extra Kommandotage.😂

    Dir auch noch schöne Stunden!
    Tschüß,
    Liebgruß
    vom
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bringst es auf den Punkt, genau das ist es

      Löschen
  3. Vielen Dank für deine lieben Worte, liebe Gabi.

    Kommerztage brauche ich auch nicht, aber trotzdem schenken wir uns immer eine Kleinigkeit.

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen gemütlichen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ich freue mich über deinen lieben Valentinsgruß. Zum feiern sind wir heute nicht gekommen, aber eine Kleinigkeit haben wir uns geschenkt. Der Kennenlerntag wird trotzdem noch gefeiert.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Es sollte auch 365 Tage Valentin sein wenn man sich lieb hat, und da muss es an dem Tag nicht sein überteuerte Blumen zu kaufen. Sehe ich genauso, und wenn dann kann man ja auch kreativ werden^^

    So wie du mit deinem Bild für dass ich dir auch heute noch danke. Haste wieder toll gemacht!

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    ja, heutzutage wird mit allem der Kommerz angeheizt, egal ob Valentin, Muttertag, Ostern, Weihnachten usw. Da muss man nicht mitspielen, aber man kann sich's ja zum Glück auch ohne einzukaufen schön machen Wir gehen auch meistens nett essen oder ins Kino oder so an unseren "besonderen Tagen"... Süß, deine beiden - und die eine hat sogar einen Nasenring, ganz modern!
    Herzliche Rostrosen-Grüße und Dina-Krauler, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/02/anl-26-diverse-zweckentfremdungen-und.html

    AntwortenLöschen