Sonntag, 11. Oktober 2015

ABC der Technik - U

U wie Uhrwerk







noch mehr Technik gibt es bei Jutta

10 Kommentare:

  1. Ein Uhrwerk ist etwas Faszinierendes, da konnten wir gut auf dieselbe Idee kommen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute schon geschrieben, dass so ein Uhrwerk Nostalgie pur ist und immer wieder faszinierend.
    Deine Aufnahmen zeigen ganz deutlich wie ein Rädchen ins andere greift. Ganz toll.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Nahaufnahmen liebe Gabi.
    Solche Uhrwerke sind wirklich Nostalgie..
    und immer faszinierend.
    Leider hab ich so etwas nicht, hätte ich aber gerne..
    Ich bin spät heute, aber nun auch On :)

    Liebe SonntagsGrüsse
    Elke
    -----------------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    so ein Uhrwerk ist doch immer wieder faszinierend. Wieviel Rädchen und Schräubchen da zu sehen sind und alles greift ineinander und hält die Uhr am Laufen. Vorausgesetzt man vergisst nicht, sie aufzuziehen. ;-)

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    toll umgesetzt!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Super " U " das Uhrwerk , liebe Gabi , gut gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi, solche herrlichen Nah-Aufnahmen zeigen mehr, als man sonst zu sehen bekommt.
    Klasse!
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Uhr - Uhrwerk - Unruh - schön dargestellt !!
    Schöne neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Aufnahmen, direkt das Innenleben so detailliert. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.