Samstag, 15. Oktober 2011

das geht aber schnell

Big Ball soft von Schoeller&Esslinger  200g = 600 m, das ganze sehr leicht uns fusselig, aber schön warm und es kratzt auch nicht

mit Nadeln Nr.8 strickt es sich im Eiltempo

zuerst der Loop..... weil die die Wolle nicht soviel Stand hatte, habe ich mich umentscheiden und den Loop lang  genug gestrickt, dass er mir  2 x um den Hals gewickelt passt, gestrickt habe ich im Patentmuster


... der Knäuel war immer noch super dick,
also habe ich eine Weste angefangen, glatt rechts, quergestrickt, Bündchen 1rechts 1links



.. und immer noch war Wolle übrig,
 vielelicht genug für einen Mütze, von oben angefangen und  in festen maschen gehäkelt.
Passt schon!!!! ich habe bis auf den letzten cm alles verstrickt

Ich hätte nicht gedacht, das 200g reichen für ein  komplettes Kuschelautfit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen