bei den derzeitigen Temperaturen bitte viel Trinkern nicht vergessen
kommt gut durch die heißen Tage
Mein süßer "Zerstörer" wird das alles bestimmt bald umgestalten 😂
meets Finger
schon in der letzten Urlaubswoche hatte ich Glück mit einem Schmetterling.
Er flog mich an und setzte sich auch meine Hand.
Es war gar nicht so einfach, ihn irgendwie zu halten und so vor den Fotoapparat
zu halten und dann auch noch einhändig auszulösen.
Zuerst saß nach unserem Waldspaziergang ein kleiner Schmetterling auf dem Autodach
und er ließ mich auch noch nah genug mit dem Handy ran.
Dabei sind die Urlauber schon wieder zuhause,
was der Freude über die Karte keinesfalls schmälert
Danke Vera
nahe dem Stadtteil Solingen-Unterbugrg rauscht die Wupper mächtig,
angrenzend an die Kläranlage ist ein Wasserfall und einen Fischtreppe.
Später wie gedacht.
Anfangs kam ich während der Tour gut mit dem Häkeln voran, als es dann aber so warm wurde,
war mir selbst das Baumwollgarn zu warm in den Händen und auf dem Schoß.
Somit habe ich erst letzte Woche den Rest genadelt.
auf dem Gelände des alten Hauptbahnhofes.
die letzten 2 Wochen wurde hier fleißig gearbeitet und zum Start der
Weltmeisterschaft-Saison fertig zu sein.
Der Biergarten soll dann auch bleiben.
Unsers ist Fußball ja nicht,
aber es gibt viele die es nutzen werden.