und wieder was aus alten Zeiten
zum virtuellen Abkühlen
Aufbau (soweit ich mich erinnern kann): Fotoapparat auf Stativ mit Fernauslöser
Blauer Plastik Schnellhefter als Hintergrund in die Spüle, Gals mit Wasser, Wasser aus dem Wasserhahn tropfen lassen und dann Serienaufnahmen machen


