Samstag, 28. Januar 2012

Neues muss her

.....auch wenn ich ein paar Tage nichts gepostet habe, war ich in punkto Handarbeiten nicht untätig.

Nun, ich  hatte schon eine ganze zeitlang vor, schöne Socken auf dem Doppelbett zu stricken. Die ersten beiden paare waren auch nicht schleccht,  aber  den für den sie waren, störte die kleine Naht am Bündchen. Deshalb haben wir überlegt, ob ich das Bündchen nicht doch besser von Hand rundstricke und dann auf der Maschine den Rest.
Und so sieht es nun aus.


Ja und dann war ich vor 2 Tagen einkaufen - Wolle bei Lidl und Stoff im StoffDschungle.
Nun habe ich wieder einen kleinen Vorrat.


Gestern ist eine Cordbluse fertig geworden.



Eine weitere aus frühlingshafeten Baumwollkaro..... nähe ich derzeit im Nähkurs... daran geht es dann am Montag weiter

Kommentare:

  1. gefällt mir alles ausgesprochen gut, am besten aber die Socken!

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallooo..

    Die Socken sehen klasse aus...und auch deine Bluse ist toll geworden...

    ♥-liche Grüße und weiterhin einen schönen Sonntag,
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Mit den Socken bist Du jetzt ja gut gerüstet.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebes Käferchen :)
    Warme Socken sind jetzt wichtig, denn die Eiszeit ist ja nun ausgebrochen. Die anderen Sachen sind auch schön. Ich bin beeindruckt, wie vielseitig du begabt bist.

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Jetzt, wo du mich darauf aufmerksam gemacht hast, sehe ich auch dass das Bild schief ist. Von alleine habe ich Probleme so etwas zu sehen. Also richtig gerade oder gerade etwas schief kann ich nicht sehen. Deshalb kann ich auch leider nichts bauen, denn sonst bricht alles wieder zusammen und schneiden ist auch eine lustige Sache. :( Naja, aber inwz. achte ich wenigstens darauf die Kamera gerade zu halten, damit ich nicht hinterher mit dem Bildbearbeitungsprog so viel drehen und schneiden muss. *lach*

    Huggibuzzels und einen schönen Sonntag wünsche ich dir :)
    wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen