Freitag, 30. März 2012

Fast fertig

Tag 4
Die Teppichfliesen liegen. Die Couch steht nun mit Hilfe meiner Tochter an ihren neuen Platz.




Tag 5

Nun muss ich nur noch ein bisschen dort streichen, wo die Couch vorher stand.

Da ich sie nicht alleine verrücken konnte, hatte ich letzten Sommer nur so weit gestrichen, wie ich dahinter hinkam.

Aber das ist null Komma nix erledigt.


Mittwoch wird der Schrank geliefert. Bis dahin habe ich dann auch Stühle und Tisch besorgt.

Kommentare:

  1. Du bist ja nicht zu toppen
    in Deinem Elan!
    ;-)
    Frohes Räumen weiterhin!...

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, Gabi, schläfst du auch irgendwann? Mir kommt es so vor, als arbeitest du hier im Akkord. Wow, das sieht wunderschön aus, wird richtig edel. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Genau - um auf Christa J. Bezug zu nehmen: Du bist überbesondes fleissig! Pass auf, dass du nicht plötzlich zsmbrichst oder neurotisch wirst. *_* Warum ist bei dir eigentl nicht die Funktion "Antworten" in der KS zu sehen?

    Aber erst mal: Guten Morgen, liebe Gabi :D
    Schön, dass deine Tochter dir geholfen hat. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Mir gefällt dein Wohnzimmer. Falls ich mal den Weg zu dir nach Hause finde, gehe ich nicht mehr weg. So! hehehe Und was meint dein süßer Dogi dazu?

    Noch eine andere Sache: Ich habe dich zum Thema Geschenke getagt. Würde mich freuen, wenn du dich freust. :D

    Ein vielarmiges Danke für deinen Kommentar und deinen Tipp. Über die unterschiedlichen Modi in der Kamera muss ich mich mal informieren und einfuchsen. Bis dato habe ich nur Premium-Automatik in Betrieb.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    LG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Keine Sorge, geschalfen hab ich die letezn 2 Tage viel..... nachdem das Meiste nun getan ist , war so ziemlich die Luft raus und mich überkam eine große Müdigkeit, der ich auch nachgegeben habe, da das Wetter eh nicht doll war.

    Antworten-Funktion - hm, da schau ich gleich mal, ob ich die irgendwo akrivieren kann.

    AntwortenLöschen