Dienstag, 13. März 2012

Frühjahrskur

für die Wohnung geplant


Wer hat mir nur den Floh ins Gehirn gesetzt?

Da hab ich doch glatt schon den 1. Sschrank für die Küche bestellt
(der passt von der höhe genau unters Fenster, so dass ich das öffnen kann)

...... nun muss ich aber sehen, dass ich Decke und Wände renovieren....... dann  sollen Bank und Tisch raus und 2 Schränke dafür rein - tja und dann muss ich wohl im Wohnzimmer was ändern, damit dort noch ne kleine Essecke rein passt

Kommentare:

  1. Da paßt was rein! Schubladen finde ich auch immer praktisch.

    Da wünsche ich Dir noch viel Spaß beim Werkeln!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= der nicht aufgibt, wie Du merkst, leider kam aber nichts ;-(

    AntwortenLöschen
  2. °•.¸Guten Mogen, liebe Gabi!¸.•°
    Ach ja, mit diesem kleinen Schränkchen fing wohl alles han.hehe Und nun ist nicht nur die Küche, sondern sogar das Wohzimmer komplett neugemacht. Ich maga solche Kommoden auch sehr und habe mir welche in die Wohnung gestellt.
    Für deinen Kommi dank ich ganz lieb. Finde ich auch. Zuerst hatte ich die Fotos in umgekehrter Reihenfolge eingestellt - nach dem Motto: Die Betrachtenden heranführen - aber genau aus dem von dir genannten Grund, habe ich den Post noch mal bearbeitet und die Fotos andersherum eingesetzt.
    Schöne Ostern wünsche ich.
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.liche Grüße Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen