Mittwoch, 21. März 2012

HURA - die Küche ist fertig

Schrank Nr 2 ist heute geliefert worden.

Den konnte einer alleine kaum die Treppe hoch tragen, so schwer was das "Päcckhen" mit den Brettern. Dabei war der Mann nicht gerade zierlich gebaut.

Der Bausatz bestand geschätzten 200 Teilen..... und dann nur 2 Seiten Anleitung, alles ganz klein dargestellt..... hoffentlich wird das was


Nun musste ich aufbauen und sehen wie ich das hinbekam.
Stück für Stück grob im Wohnzimmer zusammengebaut, dann ich die Küche geschoben, und dort dann vollständig zusammengesetzt.
Nun stehen sie beide aufgebaut an ihrem Platz. - Die Küche ist fertig!



Zeit sich Gedanken ums Wohnzimmer zu machen und mal einpaar Möbelhäuser und Teppichläden abzuklappern

Kommentare:

  1. Das ist Dir doch SUPER gut gelungen, sieht echt schön und frisch aus.
    Und jetzt möchtest Du im Wohnzimmer gleich weitermachen???? Du bist ja echt im Frühlingsfieber! ;-)
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir, Gabi, das ist dir hervorragend gelungen. Ist nicht immer einfach, alles gleich auf Anhieb zusammenzubauen, aber du kannst stolz auf dein Werk sein. Deine Küche sieht jetzt richtig klase aus. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gabi :)
    Hast du die Schränke etwa ganz alleine aufgebaut? Wenn ja: Hut ab! Für sowas braucht man doch normalerweise mindestens drei Hände. Deine neue Küche sieht toll aus. Frühlingsfarben hast du auch eingebracht, so dass alles wunderbar frisch aussieht. Gefällt mir. :D

    Vielen Dank für deinen Kommentar mit den Tipps, über den ich mich riesig gefreut habe. Das manuelle Scharfstellen hätte ich mal ausprobieren sollen, aber das ist mir zu aufwändig. Ausserden hatte ich auf dem kleinen Display nicht gesehen, dass es so unscharf sein würde. Aber direkt an die Scheibe habe ich die Kamera gehalten. Alles andere ergibt nicht das gewünschte Ergebnis.
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.LG Wieczorama =^.^=, die dir einen schönes Rest-Wochenende wünscht.| Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen