Dienstag, 6. März 2012

Krokusse

,,,,,, und nun eine geballte Ladung Farbe!

So dicht an dicht zusammengestellt machen auch vereinzelte Blümchen ganz schön viel her,
 
auch wenn sie inWwirklichkeit eher weit auseinander stehend zu finden sind

Kommentare:

  1. ✿●ܓ●✿●ܓ●✿ܓ●✿●ܓ●✿●ܓ●✿ܓ●✿●ܓ●✿●ܓ●✿ܓ●
    Guten Abend, Käferchen :)
    Wow, du warst ja mal wieder ultimativ kreativ! die Montage sieht toll aus. Mir gefällt auch der Farbverlauf des HintergrundRahmens,w eil er ganz gut zu den Faraben der Fotos passt.
    ✿●ܓ●✿●ܓ●✿ܓ●✿●ܓ●✿●ܓ●✿ܓ●✿●ܓ●✿●ܓ●✿ܓ●
    Am WE habe ich auch extra ganz bewusst Ausschau gehalten. Bei mir im Bezirk gibt es Leute, die sich um alles kümmern, so auch Blümchem am Straßenrand oder im Vorgarten pflanzen. Kommt mir immer seltsam vor, sieht aber hübsch aus. Es ist ganeu wie du sagts, die kleinen Frühlingsblümchen sind immer als vereinzeltes Büschelchen zu sehen.
    ✿●ܓ●✿●ܓ●✿ܓ●✿●ܓ●✿●ܓ●✿ܓ●✿●ܓ●✿●ܓ●✿ܓ●
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut. Spaß hat es mir das Warten nicht gemacht, aber die weichen Polster waren entspannend.
    ✿●ܓ●✿●ܓ●✿ܓ●✿●ܓ●✿●ܓ●✿ܓ●✿●ܓ●✿●ܓ●✿ܓ●
    Ich wünsche eine gute Nacht
    LG, Wieczorama =^.^=

    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Einfach schön anzusehen sind in jedem Jahr wieder die Krokusse. Ic bin da auch immer mit dem Fotoapparat unterwegs im Garten, obwohl von den vorhergehenden Jahren genauso schöne Bilder da sind.
    Nein, es müssen neue sein.
    Sehr schön hast Du sie präsentiert.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Eine herrliche Collage der Krokuspracht, die wir zur Zeit überall bewundern können. :-)

    Ich war heute auch in die Küsschen abgetaucht. *g*

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, gemeinsam sind sie stark!

    Der Kommi vorhin steht zwar bei Dir drinnen jetzt ...freu... , aber zu miŕ nachhause kommt er nicht. Ich bin noch am Grübeln, was das ist. Nervig ist es allemal.

    Nochmals liebe Grüße

    AntwortenLöschen