Mittwoch, 28. März 2012

wieder ein Stück mehr Frühling

in der Wohnung:

Tag 2
Gestern hatte ich Teppichfliesen und Tapete gekauft
und dort wo ich neu tapezieren will, die alte Tapete von der Wand gerissen

Tag 3
Zebrastreifen an der Wand *lach*



und Bestickte Frühlingskarten/ Umschlag bekam ich heute auch






Kommentare:

  1. Große Bewunderung, liebe Gaby, für so viel Energie, mit der Du in letzter Zeit Alles gewerkelt hast, Respekt!!!
    Und die Belohnung in Form von schönen Ergebnissen läßt ja auch nicht auf sich warten. Das hat man was von.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Also, wenn du fertig bist mit Renovieren, Gabi, dann hast du ja schon Übung und kannst bei uns gerne weiter machen. Wir hätten noch ein paar Räumchen, denen du dich dann annehmen kannst.

    Super, wie du alles angehst. :-)

    Die Karten, die du erhalten hast, sind wunderschön. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Gabi :D
    Da du so emsig werkelst, bekommst du von mir heute mal einen
    ╰╮╰╮╰╮
    ╭━━━━━━━╮╱ 
    ╰━━━━━━━╯╱ 
    ┃╭╭╮┏┏┏┏┣━╮
    ┃┃┃┃┣┣┣┣┃╱┃ 
    ┃╰╰╯┃┃┗┗┣━╯ 
    ╰━━━━━━━╯
    Deine Zebra-Wand gefällt mir, Streifen mag ich sowieso sehr gerne :) Bin gespannt, wie es in deiner Wohnung weiter geht.
    Die Karte und Umschläge sind süß. Es ist doch ein großer Unterschied, ob etwas mit Liebe angefertigt oder einfach nur aus dem Regal gegrapscht wurde.
    Dank für deinen Kommentar. Wenn ich nicht so geizig wäre und einen Sinn darin sehen würde, lebendige Pflanzen abzuschneiden, hätte ich mir den Zweig sofort in echt mit nach Hause genommen. Aber so etwas mache ich nie!
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
    LG
    Wieczorama =^.^= | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen