Freitag, 13. April 2012

ready for Party

ist das neue Korsett



dazu trage ich morgen einen langen schwarzen Lerderock und eine schwarze Stola

1 Kommentar:

  1. Oh, liebes Käferchen, (◠‿◠)
    jetzt habe ich intuitiv die Luft angehalten. Ich muss also feststellen, dass ich wohl doch etwas verklemmt bind. *lach* Die Farben hast du ja passend zu deinem Nick ausgwählt, nur eben keine Punkte, aber die würden ja auch nicht zum Stil passen. Na, dann lass es mal richtig krachen und sieh zu, dass du nicht wieder auf den Rücken fällst. *smile*

    Besten Dank für deinen Kommentar. Diese Katze lief nicht gut an der Leine. Deshalb hat die Dame sie dann auch frei gelassen. Wir haben den Atem angehalten, als sie sofort interessiert auf einen Baum zusteuerte. Sie kletterte aber nicht hinauf. Wie das Paar nun mit der Katze weiter spazierte, habe ich dann nicht mehr beobachtet, denn in der Hasenheide gibt es ja unglaublich viel zu sehen und zu fotografieren.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und sende einen lieben Gruß zu dir
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen