Freitag, 6. Juli 2012

Summerfeeling

Vorgestern



Doch wenn man heute hier aus dem Fenster guckt, sieht es so ganz anders aus.
Grau in Grau drohen erneut heftige Gewitter.

Kommentare:

  1. Hauptsache, Du hast "das Feeling"! ;O)

    Und dem Fingerhut
    steht Dein Rahmen gut!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist dein Layout mit dem tollen Fingerhutfoto geworden, liebe Gabi. :-)

    Wünsch dir weiterhin ein super Summerfeeling. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Dein LO sieht wieder wunderschön aus, liebe Gabi. Der Fingerhut passt ja im doppelten Sinne gut zu dir.
    Das Wetter ist bei uns unberechenbar. Sonne, Hitze, Regen, Gewitter. Bei uns sind sogar schön Häuser und Autos zu Bruch gegangen, weil sich der Gewittersturm in Richtung Naturkatastrophe entwickelt hat. Ich hoffe, bei euch ist es nicht ganz so schlimm und du kannst die Zeit genießen.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen