Mittwoch, 5. September 2012

noch 1x Sommer-Fotos

Gestern schien die Sonne noch mal so richtig schön,
da  musste ich einfach raus mit der Cam in den Botanischen Garten.
 

 

Blümchen pur:

 
 
 
 
 
 

 

..... und jetzt noch mit Insekten:

 
 




 


 
 
 

Kommentare:

  1. Soviel Gesumm :)
    Hier könntest du auf Eichörnchenjagt gehen

    AntwortenLöschen
  2. Eine herrliche Blütenpracht, liebe Gabi und auch den Besuch hast du fantastisch festhalten können. :-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Juten Morgen, meene liebe Gabi (◠‿◠)
    Mit diesen Fotos hast du dich selbst übertroffen würde ich sagen - und alle anderen Blogger, bei denen ich bis dato Makros gesehen habe auch. Das sind ja Makra-Makros! Oberhammer!
    ❤♫❤♫❤.•*¨`*•..¸☼ ¸.•*¨`*•.♫❤♫❤♫❤
    Besten Dank für deinen Kommentar. Bei dem Motiv hatte ich auch etwas Glück. (≧◡≦) Ich habe noch ein anderes, bei dem es leider nicht so einfach möglich war. Nun ist das Bild verschwunden, und ich weiss nicht mehr ob gelöscht oder an einem unauffindlichen Ort abgespeichert.
    ❤♫❤♫❤.•*¨`*•..¸☼ ¸.•*¨`*•.♫❤♫❤♫❤
    Übrigens, bei euch in der Stadt gibt es eine Bahnhofsmission. Habe deren Gesuch nach ehrenamtl. Unterstützung auf der FB-Seite dem gesamten Bahnhofsmission gelesen. Kannst ja mal gucken gehen, denn jede Mission ist anders. (≧◡≦)
    Lieben Gruß und einen guten Start ins Wochenende wünsche ich dir.
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen