Montag, 26. November 2012

Rock & Handschuhe

.....sind vorige Woche fertig geworden und nun auch fotografiert
 
 
 
Jetzt heißt es Schnittmusterhefte blättern, damit ich mir schon mal überlegen kann, was ich den letzten 2x nähkurs vor den Winterferien nähen möchte, bzw. wozu mein vorhandener Stoff reicht.
 

Kommentare:

  1. Hiu liebe Gabi, toll sieht Dein Rock aus, gut gemacht.
    Meine Nähkünste reichen un ne Hose zu kürzen...
    Und die Handschuhe sind ne Wucht, farblich gefallen sie mir sehr gut.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es so ungefähr wie Angelika. Mit meinen Nähkünsten ist es nicht allzuweit her. Hose kürzen, Sachen ausbessern, das bekomme ich gut hin oder auch mal einen einfachen Rock nähen. Aber einen Blazer nähen, neee, nie und nimmer.
    Dein karierter Rock passt super zu dem Blazer und die Handschuhe hast du ebenfalls ganz toll gestrickt. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Oh la la! Nachtigal ick hör dir trapsen. *lach*
    Mit Blazer sieht die Kombi besser aus, aber auf beiden Fotos wirkst du toll selbsbewusst.
    Deine neuen Handschuhe gefallen mir extrem!!!
    ♥liche Abendgrüße sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen