Montag, 10. Dezember 2012

12 Monate/1Motiv - Dezember

Freitag schneite es den ganzen Tag..... endlich mal was anderes



Freitag im Schnee, da bin ich nicht bis hier hin..... übers WE dann nur noch Schneeregen und Regen.... so richtiges Bäh-Wetter mit Schneeresten am Straßenrand



Um die Fotos besser vergleichen zu können, setzt ich hier wieder den Link zu meiner HP rein

Kommentare:

  1. Bei uns ist die weiße Pracht auch wieder dahin, aber wir erleben jetzt einmal bei deinem Projekt den Schnee. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Uih, die beiden sehe ich jetzt erst - beim nach-hinten-Gucken. *schäm*
    Oben gefällt mir. Von dem unteren bin ich im Laufe des Jahres als Motiv an sich immer weniger überzeugt. Nun kannst du dich bei dem Sauwetter und mitten auf der Kreuzung schlecht hintstellen und warten, bis Leute mit interessanten oder zum Wetter passenden Outfit vorbei kommen... Trzd sind hier Schnee und Nässe aussagekräftig.
    Machst du nächstes Jahr noch mal so eine Jahresprojekt?
    Verschneite Grüsse, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen