Montag, 3. Dezember 2012

Projekt SW / Ff - Woche 49

 

Projekt von und mit Wieczoranien
 
 
Advent, Advent - 1 Lichtlein brennt
Duplizieren und Sättigung auf 0. Helligkeit und Kontrast erhöhen
Pilz und Kerze freigestellt SW-Duplikat auf 20% Transparenz

Kommentare:

  1. Oh wie schön liebe Gabi, hatten wohl in dieser Woche viele die selbe Idee, den Adventschmuck auszuwählen. Sehr schön bearbeitet.

    Liebe Grüße und eine besinnliche Adventwoche
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Adventsgesteck.Bei uns gibt es in diesem Jahr keines.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. ...jaja, die gleiche Idee, liebe Gabi,
    und wir zwei waren nicht die einzigen...;-))
    aber es bietet sich ja auch wirklich an...sehr interessant die Bearbeitung mit dem Rosa bei den anderen Kerzen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Und das Pilzlein natürlich *hüstel* extra noch
    für mich hervorgehoben, gell??? Ja!!! ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Danke :) Deine Fotos sind aber auch nicht schlecht-im Gegenteil!
    Ich will auch so einen Pilz! :D
    Witzig, wie unterschiedlich 4 Kerzen aussehen können :D
    Liebe Grüße und gute Nacht, chocolat d'amour

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wunderschön, liebe Gabi. Dein Foto und Bearbeitung gefällt mir in allen drei Versionen. S/W ist zwar sehr dunkel, aber in dem Bereich, wo die Kerze brennt ist es sehr hell. Toll!
    ♥liche Grüße zum Abend sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Adventsgesteck, muss ja nicht immer ein Kranz sein und am besten gefällt mir deine letzte Bearbeitung, wirklich toll coloriert. :-)


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen