Montag, 10. Dezember 2012

Projekt SW / Ff - Woche 50

Projekt von und mit Wieczoranien
 
ich will Kekse :-)
 

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee liebe Gabi, gut gemacht. Lecker siehts obendrein auch noch aus.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ...schöne Idee, liebe Gabi,
    und lecker sehen sie auch aus...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch Kekse!!! Schön gemacht ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Uih, wie schön, ein goldiges Herzchen. Damit hättest du ja gleichzeitig am Montags-Herz-Projekt teilnehmen können. Die Bearbeitung ist super, gute Idde und schön dass du dir ein einzelnes Herz aus der Mitte für den CK ausgewählt hast. Manchmal bin ich ganz erstaunt, welche Farben sich alles als geeignet für das S/W-Ff-Projekt erweisen. *freu* Genieße die Liebe!!!
    ♥liche Grüße zum Montag sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    ein tolles Motiv hast Du gewählt, dass sieht seeehr lecker aus.
    Wenn man mal bedenkt, dass früher die Kochbücher noch in schwarz/weiß gedruckt wurden, wie wenig appetitlich das aussah.
    Also ich nehme alle Plätzchen vom ersten Bild, ach Quatsch ... ich meinte, ich hätte gerne das Rezept dafür *lach*. Ich würde mich freuen !
    Hast Du sie selbst gebacken?
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja ordentlich gebacken und weil so viele Herzchen da sind, schnappe ich mir gleich eins. :-) Das Rezept würde mich auch interessieren, ohne geht das gar nicht. *g*
    Zur Colorierung denke ich, hast du das richtige Herz gewählt, es liegt von der Lage her einfach ideal. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch Kekse,aber nur schöne .Die grauen kannste behalten.
    Das aus der Mitte habe ich so eben angeknabbert.Mh schmeckt lecker.....Ich weiß mit vollen Mund spricht man nicht.
    ♥♥♥liche Grüße....

    AntwortenLöschen