Dienstag, 8. Januar 2013

back to the roots



Mit so was kleinem habe ich mal angefangen, vor vielen vielen Jahren.
...... und heute wollte eben so eine Kleine von mir mitgenommen werden, eine für "immer-dabei", wenn Frau keine Lust hat die Große mitzunehmen, und sich dann doch schon oft geärgert hat, so ganz ohne Cam unterwegs gewesen zu sein



Hier ist sie klein und rot von Canon

Kommentare:

  1. "Kleinvieh" macht auch ...
    tolle Bilder! ;)
    Es kommt viel auf den Fotografen an!
    Also wird es weiterhin tolle Bilder hier zu sehen geben!

    ...bin ich sicher!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Hahahah, sehr gut, liebes Käferchen.
    Da hast du ja schon begonnen, mich zu verstehen. Vlt hast du auch bald keine Lust mehr, dich im die ganzen Einstellungen zu scheeren. *.* Manchmal ist ja das Motiv bereits verschwunden, wenn die Einstellungen gefunden wurden. *lach*
    ♥liche Grüße zur Mittern8 sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen