Donnerstag, 3. Januar 2013

rund um Gevelsberg

 
Hier habe ich mich zwischen Weihnachten un Neujahr "rumgetrieben"
 

der Berger See im Ortsteil Berge-Knapp




am Ortsrand ist alles recht idyllisch und ländlich gelegen








immer mit dabei, mein treuer Gefährte Leon

Kommentare:

  1. Wow, da ist es aber auch sehr schön! Wie Du schon schreibst - idyllisch! Und Deine Präsentation dieser Idylle gefällt mir wieder sehr gut. Leon scheint es auch zu mögen und sogar die Enten heben dort ab vor Spaß! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Gabi, das kommt mir alles sehr bekannt vor.
    Gebürtig bin ich aus Hagen Haspe, direkt oben auf dem Mops, hi undvon da aus kann man nach Gevelsberg spucken und gucken. Zum spazieren gehen eine tolle Gegend.

    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Das war bestimmt sehr erholsam. Schöne Bilder.
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein Ort zum 'Rumtreiben, mit dem vermutlich auch dein süßer Leon sehr einverstanden ist, denn dort sieht es echt sehr schön aus - viel Natur, wenig Menschen. Hast du da so viel Geschnattert, dass der Erpel sich aufregen musste?
    Sei lieb gegrüßt und hab eine gute Nacht, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Die Gegend dort ist wirklich sehr schön und die Bilder sprechen für sich und Leon hat die Spaziergänge bestimmt auch genossen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen