Mittwoch, 30. Januar 2013

er kommt, er kommt....

 der FRÜHLING
 
Ich hab  eben beim Spaziergang allererste Schneeglöckchen entdeckt.
 
 
 
Heute haben wir 12° und nach 2Tagen Dauerregen ist der Schnee weg.
Es regnet nur noch vereinzeilt, aber alles ist furchtbar nass und matschig.

Kommentare:

  1. Oh wie schön der Frühling naht liebe Gabi, hier regnets immer noch.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Es sind die ersten Frühlingsboten, die kleinen Schneeglöckchen. Jedes Jahr warte ich sehnsüchtig darauf, dass sie sich aus dem Erdboden hervorwagen.
    Ja, jetzt wird es nicht mehr lange dauern, denn die Vögelchen zwitschern auch schon fleißig und heute gab es sogar mal wieder ein paar sonnige Lichtblicke.
    Er naht, der Frühling.
    Liebe Grüße für Dich und noch einen schönen Abend.
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich freu mich auch jedes jahr wie ein kind, wenn ich die ersten frühlingsboten endeckte

      Löschen
  3. Ohja, die ersten Boten habe ich gestern entdeckt, Krokusse in meinem Garten und ich freu mich auch wie ein Kind.
    Liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Schööön! Ja, Freude!
    Und bei mir duften die Hyazinthen im Treppenhaus so herrlich, ist auch frühlingsstimmig. ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Hach Gabi, (◠‿◠) Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein. Im Wetterbericht wurde angesagt, dass der Winter bald wieder kommt.
    Huggibuzzels sendet Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. So schön, dass jetzt die Frühlingsblüher wieder uns verzaubern. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen