Sonntag, 20. Januar 2013

Ganz nah dran

und noch ein neues Projekt.

 
Liese möchte es " ganz nah dran " haben .
 
Zimmer-Azalee
und nun die Details mit dem Retroadapter

Kommentare:

  1. Tolle Macroaufnahmen liebe Gabi, gut gemacht.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für schone Detailfotos. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite sieht aus wie ein Fernglas,
    oder eher Stielaugen! ;-)
    Die macht man hier auch, wenn man kuckt!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Ein absolut zauberhaftes Model, liebe Gabi. Bei dem ersten Bild war ich schon der Meinung, "wir" sind nahe dran, aber - ich sehe und staune - es geht noch näher. Du hast es echt drauf, Käferchen!
    L G & gN8, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte vergessen, dir zu schreiben, dass ich dich getagged habe. Viel Spaß dabei :)

      Löschen
    2. Wie siehts denn mit dem Tag aus? Du hast ja schon zwei neue Posts veröffentlicht und auch bei mir kommentiert, aber kein Wort zu dem Tag gesagt. Wenn du nicht mit machen möchtest, nehme ich dich wieder raus, und tagge eine andere Bloggerin.
      Sei lieb gegrüßt und hab eine gN8

      Löschen
  5. Die Zimmerazalee ist wunderschön, auch die Farbe gefällt mir sehr gut. :-)
    Ist schon irre, wie man in Retrostellung alles sieht. Stielaugen bekommt man förmlich beim Blick aufs 2. Foto. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schöne Fotos; Zimmerazaleen mag ich sehr gerne! Deine Nahaufnahmen mit dem Retroadapter sind auch Klasse!

    Vielen Dank für deine netten Kommentare, hab mich sehr gefreut!

    Bis bald wieder, liebe Grüße
    Merle

    AntwortenLöschen