Donnerstag, 10. Januar 2013

Neues Projekt

in der DesigneOase
 
12 Monate - 12x1 Motiv


welches jeden Monat zu ungefähr gleichem Datum/Tageszeit fotografiert werden soll , das Motiv soll aber flexibel sein und immer an einen anderen Ort mitgenommen werden



Und wofür entscheidet sich das Käferchen? - Richtig - für einen meiner Stoffkäfer.

Der wird mich nun hin und wieder bei meinen Spaziergängen begleiten und mir Model stehen oder sitzen.

Kommentare:

  1. ...bin gespannt, liebe Gabi,
    was das Käferchen so alles erleben wird...
    da könnte ich meinen neuen Fotohelfer ja auch mit ins Rennen schicken...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Gabi, das Käferchen ist ein tolles Motiv dafür, bin auf weitere Bilder gespannt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Idee. Mich wundert, dass die Tageszeit... gleich sein soll. Du musst bei so einem großen Kuscheltier nur aufpassen, dass du dich nicht zum Horst machst. Sonst fotografieren nachher alle Leute dich, wie du deinen Käfer shootest, und dann wandern die Fotos ins Netz... *lach* Ich bin auch gespannt, wie sich die Sache entwickeln wird.
    xoxo, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, das wäre ja auch witzig, wenn auch nicht gewollt. ich glaub das passiert aber eher nicht, denn der Käfer ist gar nicht so groß - mit Fühlern ca. 18 cm, und somit nit so auffällig

      Löschen
  4. Das ist auch ein interessantes Projekt, ein Objekt jeden Monat an einem anderen Ort zu fotografieren. :-)
    Ich bin gespannt, welche Reise das Käferlein machen wird. Bist du hier in einem Park?

    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der spielplatz, der an dam einen ende des solinger südparks liegt. der fäng quasi auf der anderen straßenseite direkt gegenüber von dem haus in dem ich wohne an und zieht sich dann weiter an einer stillgelegten bahntrasse entlang, dort habe ich auch die fotos vom bistro für das ander Projekt gemacht

      Löschen
  5. Ach so, dann mache ich also andauernd _Projekte_ mit Rotjäckchen, Rolf, usw....lol... Warum sagt mir das denn nicht mal jemand, Mensch ??? Dummer Tiger aber auch.... hihi

    Dein Käfer ist ja ein ganz süßer,
    weshalb ich ihn nun lieb begrüße! ;-)))

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. siehst du tiger, man muss dem ganzen nur einen namen geben :-)

      Löschen