Dienstag, 7. Mai 2013

Fotos von WE

aufgenommen bei Gevelsberg-Knapp

Kommentare:

  1. Im zweiten Bild ganz hinten am weg steht doch auch ein Pilz!!! ;-))))

    Nein, Spaß beiseite, es gibt das ganze Jahr über welche, mal weniger und mal herbst! ;-)))

    Tollen Ausflug hast Du wieder gemacht und uns mitzunehmen, ist besonders lieb von Dir. Ich habe gerne am Bahnübergang gewartet, um die schöne Bimmelbahn zu sehen.

    Hach, Bilder zum Auftanken sind das!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Herliche Fotos liebe Gabi, erinnern mich an früher.
    Ein Farbenmeer in gelb, schön fotografiert die Löwenzahnwiese.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Das muss ein wunderbares Wochenende gewesen sein. Der Bahnübergang ist klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön die gelben Teppiche und der klare See mit blauem Himmel, die Fotos sind richtige Hingucker. :-)

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend:-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Dein Wochenend-Post gefällt mir, liebe Gabi (◠‿◠). Wären die Bäume nicht so dünn belaubt, würde ich an Sommer denken, weil schon so viel Gelb auf der Wiese ist. Da hast du viele schöne Motive für uns festgehalten und hattest sicher eine tolle Zeit. Danke fürs Mitnehmen und auch für deinen cmt.
    ♥liche Grüße zum Spätabend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Die gelbe Wiese ist ein Traum! Wunderschön festgehalten!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen