Dienstag, 21. Mai 2013

Hund wird ja noch träumen dürfen


Kommentare:

  1. Meinst Du liebe Gabi das er diese Träume hat? Vielleicht träumt er von einer netten Hündin....

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. da beagle immer so verfressen sind, und leon alles für futter tun würde, galub ich schon dass er auch davon träum.

    andere hunde bzw. hündinnen interessieren ihn nur wenig. kann sein das das was damit zu tun hat das er 1. kastriert ist und 2. aus einen versuchslabor kommt, und kontakaufnahme zu anderen hunden oder miteinander spielen nicht gelernt hat

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    das hast du ja richtig süß gemacht! Deine Leon-Fotos liebe ich sowieso, aber dieses hier ist oberknuffig. Schätze mal, es wird von Gästebuch-Gruss-Junkies gefunden und dann massiv verteilt. Wer weiss, von von der Süße träumt - vlt. vom Fliegen oder Zaubern. hihi
    Dank dir für deinen tollen cmt.: Dass dir die Farbbilder am besten gefallen finde ich sehr interessant, weil hier der seltene Fall ist, dass mir die S/W- und S/W-Ff-Bilder am besten gefallen, weil mir die farbigen hier einfach zu bunt sind. *lach*
    Sei lieb gegrüßt und Huggibuzzels auch an Leon, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    das hast du klasse gemacht.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt habe ich Hunger bekommen *lach*
    und kann nicht an den Kühlschrank, der ist abgeklebt (Maler)

    Niedlich gemacht, Gabi!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Klar darf Leon mal träumen. Ob er dann alles von Gabi bekommt, steht auf einem anderen Blatt. *g*

    Das Foto ist so niedlich. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen