Montag, 27. Mai 2013

Projekt SW/Ff Woche 22/13

Projekt von und mit Wieczoranien
-----------------------------------------------------------------------------------------------
 
.....letzte Woche, kalte Regentage - es ist leer im Biergarten
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ja, das ist ein nasser, trostloser Anblick, aber durch Deine Bearbeitungen wiederum ganz sehenswert!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Gabi, so ein leerer Biergarten tut dem Wirt gar nicht gut. Toll bearbeitet.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Genial die Bearbeitungen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. ...toll gemacht, liebe Gabi,
    beosnders das mit der Spiegelung gefällt mir...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Bearbeitung. Bin echt begeistert ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Gabi (◠‿◠)
    Das sind tolle Bearbeitungen und Zaubereien. Du schaffst es doch tatsächlich aus dem ollen, doofen Regenwetter etwas Schönes und Geheimnisvolles zu erschaffen. Du verstehst Dein Handwerk wirklich top!♥
    Danke für deinen cmt.: Interessant, wie die Meinungen diesmal auseinandergehen.
    Wünsche Dir eine herrliche Woche! Alles Liebe aus Berlin Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Kein Wunder, dass es leer ist im Biergarten. *g*

    Ich finde, beide Bearbeitungen haben ihren Reiz, das erste ist etwas dezenter und beim 2. wird ganz klar der Schirm in den Fokus genommen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen