Samstag, 18. Mai 2013

Stickmuster

....hab ich hier eigentlich schon erzählt, dass ich auch die Stickmuster für meine Stickmaschine selbst programmiere?

Falls nicht, dann wisst ihr es jetzt.

Ich bin schon seit Jahren in einer Yahoo-Group, den kreativen PE-Designern, die sich ausschließlich mit dem Programmiren des PE-Designs beschäftigt.
Hier habe ich damals mit Version 4 des Programms gestartet, und bin nun bei der vorletzten  Version 8.


Wir stellen uns monatlich ein Thema und setzten dieses dann ganz nach unseren persönlichen Vorstellungen um.

Gerade ist mein Sumpfgras probegestickt worden. Noch weiß ich nicht wo es mal zum Einsatz kommt.

 
Hier noch ein paar andere Muster aus 2013 & 2012, die ich sehr mag
 
 
 
 
 
 
 

 

 
 
 

Kommentare:

  1. Sehr hübsch. Das 1. u die letzten beiden gefallen mir am besten.
    Ich wünsch Dir ein schönes Pfingst-Wochenende! Sei lieb gegrüßt, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Das konnte ja nur so sein,
    daß Du das auch selbst machst,
    so kreativ wie Du bist!!!

    Deine schönen Stickereien sind vielfältig einsetzbar.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Muster. Alle Achtung, dass du alles selbst
    entwirfst. Ich bin beeindruckt. Mir gefällt es hier.
    Ich komme bestimmt wieder.
    Ein schönes Pfingstfest wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mir bisher durch die Lappen gegangen. Deine Stickmotive sind echt der Hammer, wunder-, wunderschön, Gabi.:-)
    Ehrlich gesagt, ich dachte es mir, dass du all die Motive selbst entwirfst. Klasse! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen