Freitag, 17. Mai 2013

zarte Blümchen & ganz nah dran 17

 
 



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

und ganz nah dran war ich natürlich auch




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 " ganz nah dran " ist ein Projekt von Sabine Grimm

Kommentare:

  1. W O W ! Das sind ja wundervolle Aufnahmen! Also näher geht ja schon gar nicht mehr. Super!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Makros liebe Gabi. Hast Du wunderbar festgehalten.

    Liebe Freitagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber hallo.
      Wunderbar. Tolles Licht, genau die richtige Schärfe. Ich bewundere sowas immer, da meine Fotos eher Zufalls/Glücktreffer sind.
      VG
      Sunny

      Löschen
    2. bei mir sitzt auch nicht jedes foto auf anhieb. so ein besuch im botanischen garten bringt locker 100 fotos mit sich , von jedem Motiv eben mehrere. von denen dann die besten genommen werden.

      Löschen
  3. Wunderschöne Fotos. Da stimmt einfach alles. Das ist Fotokunst. Kompliment und liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Ganz großes Kino, liebe Gabi, die Blümchen-Fotos sind vom Allerfeinsten. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin von den Fotos auch ganz begeistert! Wirklich toll *großeslob*

    Schönes W☼chenende und liebe Grüße :-)
    Hella

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder, und die "Ganz nah"-Aufnahme ist wirklich perfekt.
    Herzliche Grüße
    Elke (MainZauber)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Detailaufnahmen liebe Gabi. Superschön.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbare Makros zeigst du...*begeistertbin*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Deine "Ganz nah" Fotos sind klasse. Gefallen mir sehr gut.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder sind wieder einfach nur allererste Sahne und wundervoll in Szene gesetzt. Die Rahmen sehen auch gut aus - dass jd etw andes aussieht, ist mir erst bei der zweiten Ansicht richtig aufgefallen.
    Danke für deinen lieben cmt., liebe Gabi: Oh je Regen bei euch?! Bei uns ist es warm und trocken.
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend und einen guten Start ins Pfingst-Wochenende! wieczoramatische Grüße, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne ganz nah dran Bilder . Mein Tränendes Herz blüht auch schon . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Fotoserie...hübsche und zarte Blümchen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. So zart und so vergänglich - leider!
    Sehr schöne Bilder!!!!!
    Gruß Luis

    AntwortenLöschen
  14. Die Makros sehen toll aus!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen