Sonntag, 16. Juni 2013

Badetag

heute sende ich euch mal liebe Grüße vom Pool
 

 

Kommentare:

  1. Das ist aber ein niedlicher Badegast.
    Liebe Grüße auch von mir....

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß. Liebe Grüße zurück.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine herliche Collage und Käferchen mittendrin.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ich glaube jeder Badetag ist ein schöner Tag, denn dann scheint ja auch die Sonne vom Himmel. *freu*
    Die Fotomontage hast du süß gestaltet und das nasse, verstrubbelte Vögelchen gefällt mir besonders gut, obwohl ich das herrliche Blau des Wassers auch überschön finde.
    Ich sende dir liebste Grüße in deinen Urlaub, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Wohl dem, der im Urlaub - oder daheim, bei hohen sommerlichen Temepraturen über einen Swimingpool verfügt ;o)). Für einen solchen würde ich zur Zeit alles geben und die heimischen Vögelchen wahrscheinlich auch. Diesen kann man ja mit einfachen Mitteln ziemlich schnell einen solchen zur Verfügung stellen - nur wo springe ich rein ?????
    Wünsche Dir noch einen traumhaft schönen und erholsamen Urlaub, liebe Gabi, und bedanke mich ganz herzlich, dass Du Dir in Deiner kostbaren Urlaubszeit die Zeit genommen hast, einen netten Kommentar bei mir zu hinterlassen.
    Danke und liebe Grüße nach Spanien
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Ich stürze mich da sofort hinein, jede Abkühlung ist heute willkommen. :-)
    Die Birdies auf der herrlichen Collage wollen wohl auch mal ein Bad in der tollen Poolanlage nehmen. :-)

    Lass es dir gut gehen und liebe Grüße von mir zu dir:-)
    Christa

    AntwortenLöschen