Montag, 24. Juni 2013

Projekt SW/Ff Woche 26/13

Projekt von und mit Wieczoranien
-----------------------------------------------------------------------------------------------
 
diemal ein Motiv aus dem Dutyfreeshop des Flughafens in Madrid.
 
Die Lollis stachen mir förmlich ins Auge, da sie bestimmt einen Durchmesser von ca. 20 cm hatten

Kommentare:

  1. Ein tolles Motiv liebe Gabi und herlich bearbeitet.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ...ein übervolles Bild, liebe Gabi,
    da tut es gut, den Fokus gesetzt zu bekommen...toll gemacht,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht das aus. Süßwarenabteilungen wirken durch ihr Buntheit immer wie das Leben pur. Durch SW und dann noch Farbfokus kannst du solche Bilder schön übersichtlich machen. Eine tolle Idee und prima Umsetzung würde ich sagen.
    Sry für den Fehler im Link-Manager. Angelika hatte Bescheid gegeben, so dass ich die Angabe nachmittags korrigiert haben.
    Danke für deinen cmt.: Da hast du Recht! Nur ist der Verkauf von Hasch u. ä. Substanzen verboten - nur das Zubehör darf verkauft werden. Aber dennoch passt es insofern zsm., da sicher auch Zubehör für andere Pflanzen angeboten wird. :)
    wieczoramatische Grüße zum Wochenstart, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Cool. Das letzte Bild gefällt mir am Besten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Neeeee, ich nasche heute Abend nichts mehr, das bleibt alles fein säuberlich stehen.
    Klasse Motiv, liebe Gabi und ich finde alle drei Bearbeitungen gelungen. :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab eine schöne neue Woche :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir super und da ich ja grün sehr gerne mag, gefällt mir der Focus auf das Stofftier prima.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen