Samstag, 29. Juni 2013

Tunika & Stickmuster

Ich bin wieder voll Kreativ.
--------------------------------------------------------------
Die Tunika die ich vor dem Urlaub angefangen habe, ist nun fertig.
 
 
Ferner habe ich noch schnell schnell vor Monatsende ein Motiv für die Stickmuster-Gruppe programmiert.
 
 
....und dann habe ich auch noch wolle gekauft damit ich abends was zum stricken habe.
 

Kommentare:

  1. Oh da bist du kreativ und fleissig liebe Gabi, herlich was du so zauberst.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    soviel Kreativität macht auch dem Zuschauer Freude. :-)
    Was soll denn das Gestrickte werden, wenn es fertig ist? Mir gefällt das Muster sehr und die Wolle wirkt herrlich frisch.
    Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. moni, das wird ein sommerpulli mit v-auschnitt und kurzem arm

      Löschen
  3. wunderschöne Tunika ist das geworden.

    lg, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Die Tunika in sommerlichen Farben ist prima geworden und sicher angenehm zu tragen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. Die Tunika sieht richtig chic aus, diese Türkisfarben sind einfach richtige Sommerfarben, wundervoll!
    Fleißige Biene, ein hübsches Strickmuster hast du erstellt und ich bin gespannt, was aus der Nadelei entstehen wird. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen