Dienstag, 17. September 2013

alles Pilze? oder was?

 
Diesmal zeige ich euch meine neuesten, von mir programierten Stickmuster zum Thema Pilze
 
 
Die Aplkation ist bewussst nur mit Geradstich angebracht und grob ausgeschnitten. Es sollte dem ähnlich sein, was meine Tocher gerne Freihand mit der Nähmaschine macht.
 
 
Genäht habe ich aus den Stickproben, ein Beutelchen und eine Kosmetiktasche
 





Noch ein Pilz, den ich grob ausgeschnitten und
als Aplikation auf ein einfaches Sweatshirt genäht habe

 




 
-------------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Ja dann ist es wohl doch offiziell. Der Herbst naht. Schöne Pilze, aber schön vorsichtig sein, manchmal sind sie giftig:-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. PS: Ich hab Dich getaggt, wenn Du magst kannst mitmachen, musst aber nicht:-)

    LG Silke
    http://sewingarea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ach, hätte ich doch nur eine Stickmaschine!
    Das muss mir übrigens mal bald jemand erklären. Am besten hier als Kommentar:
    http://pamelopee.blogspot.de/
    Ich stelle mir das ja so vor, dass man seinen Stoff in einen Rahmen spannt, die Farben auswählt und dann stickt die Maschine das Motiv von allein?!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja im groben und ganzen liegst du richtig mit deinen vermutungen

      Löschen
  4. Wunderschön liebe Gabi, meine maschine macht das auch...hab aber noch nie probiert.
    Nutze sie eigentlich viel zu wenig.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen