Sonntag, 22. September 2013

beauty is where you find it # 77 & Romantic-Day

die Tage im Schwarzwald und drum rum waren wunderschön


luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it #74 ein wöchentliches fotografie projekt | a weekly photography challenge

Fotoprojekt zum Mitmachen von Luzia Pimpilella
-----------------------------------------------------------------------------------------

Septembermorgen
 
 
 
Septembermorgen
 
Im Nebel ruhet noch die Welt,
Noch träumen Wald und Wiesen,
Bald siehst du, wenn der Schleier fällt,
Den blauen Himmel unvderstellt,
Herbstkräftig die gedämpfte Welt
In warmen Golde fließem.
 
Eduard Mörike 1804-1875
 


--------------------------------------------------------

mehr gibt es HIER

Kommentare:

  1. Was für ein herliches Bild liebe Gabi, Frühnebel steigt auf, und die Sonne versucht ihn zu durchdringen.
    Danke für den schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ...ein stimmungsvolles Bild, liebe Gabi,
    gefällt mir...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist der absolute Hammer. Ganz zauberhaft ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Foto . Romantik pur .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft romantisch dein Foto♥ Da kommt man sofort ins Träumen^^

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Schön, romantisch und mystisch werüde ich sagen. Bei diesem Nebel-Foto fiel mir sofort das Zitat oder Redewendung ein: Leben heisst rückwärts Nebel. *smile*

    Liebe Wochenstarts-Grüße aus Wieczoranien sendet Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. interessant, da hab ich noch nie von gehört und bin von mir aus noch nie auf die idee gekommen, leben von hinten zu lesen

      Löschen
  7. Ein traumhaftes Bild, liebe Gabi.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen